Willkommen beim Brütwerk-Jubiläumsfest

von Brütwerk am 09. September 2017
  • Brütwerk,
  • Veranstaltungen

Liebe Brütwerk-Interessierte, liebe Tüftler-Freunde und Freundinnen, liebe Unterstützerinnen und Unterstützer

Wir möchten Sie/euch herzlichst zu unserem Jubiläumsfest vom Samstag, 23. September 2017 einladen. Es wäre sehr schön Sie/euch zum 10 Jahre-Jubiläum, ab 17 Uhr bei der Scuola Vivante Buchs, begrüssen zu dürfen!

Sicher mit dabei sein wird die Brütwerkleiterin der ersten Stunde, Esther Portmann. Zusammen mit ihrem Team und Tüftelkindern wird im Workshop „Dynamisches Feuerspiel“ ein Geburtstagsfeuerwerk ausgearbeitet, mit dem wir das Brütwerk hochleben lassen. Weiter begrüssen wir Martin Flüeler (Gründer des Tülab in Zürich) mit einem Papierfeuerwerk zum allgemeinen Mitmachen.

Ausserdem: Von einer Tüftel-Familie wird ein Roboter vorgeführt, einige Repair-Fachleute zeigen ihre Tüftelprojekte und es werden einige Tüftlerinnen und Tüftler mit diversen Erfindungen, unter anderem im Arduinobereich, da sein.
Was gibt es noch: Eine Disko, Kulinarisches aus dem Pyrolyseofen und von der Tüftelküche, ein Abschlussfunken vom jetzigen Brütwerkteam und vieles mehr.

10 Jahre Brütwerk – Zeit sich auszutauschen und auf vergangene und andere Zeiten, Zwischenzeiten, die Zukunft und anderes mehr gebührend anzustossen!

Liebe Grüsse aus dem Brütwerk
für das Team