Dynamisches Feuerspiel – Workshop zum 10-Jahre-Brütwerkjubiläum

von Brütwerk am 26. August 2017
  • Brütwerk

Am 23. September feiert das Brütwerk sein 10-Jahre-Jubiläum. Mit den drei erfahrenen Feuerkünstlern, Esther Portmann-Schmuki, Stefan Portmann und Rob Ashley entsteht in Zusammenarbeit mit den Workshop-Beteiligten ein Fest-Feuerwerk.
Das Gebilde soll in Rauch und Flammen aufgehen. Es darf zischen, sprühen, funken, Feuer speien, leuchten, rotieren, Schatten werfen. Vielleicht entsteht eine Leuchtschrift oder Vulkane werden als Antriebe verwendet. Mit viel Erfindergeist  soll es dabei zur Sache gehen.

Kick off Workshop: 9. September 2017, 13:30 – 17Uhr. Weitergetüftelt wird am 16.9. , 13:30 – 17 Uhr.
Die Zündung der Feuerkunst findet am Jubiläumsfest statt: Samstagabend, 23. September 2017.
Kosten 55.-Fr

In diesem Workshop im Brütwerk der Scuola Vivante, an der Bühlstrasse 17 in Buchs, können Fähigkeiten in Pyrotechnik sowie der sichere Umgang mit Feuerwerk erlernt und unter Beweis gestellt werden.
Für Kinder ab 9 Jahren

Bitte anmelden, Platzzahl ist beschränkt.

Ingeborg Hilty, Brütwerkleiterin

info@bruetwerk.ch, oder Tel.: 081 756 05 93
www.bruetwerk.ch

2017_09DynamischesF Kurs1