Für Kurzentschlossene: am Samstag, Neon- und Leuchtkleider-Kurs im Brütwerk

von Brütwerk am 22. September 2016
  • Brütwerk,

Wearables – Neon und Leuchtkleider– gut sichtbar im Dunkeln

Technik kreativ nutzen und Wearabel-Tüftler-Luft schnuppern, das können Kinder ab 9 Jahren am Samstag, 24. September von 9 bis 17 Uhr im Brütwerk in Buchs.

Wearables sind Textilien mit elektronischen Bauteilen oder sogar mit Steuerungen. Der Workshop eignet sich sowohl für Elektronik-Anfänger mit etwas Näherfahrung wie auch für Arduinokenner.
Technikwissen und/oder Nähkreativität sind gefragt und werden kompetent unterstützt. Es wird mit Leuchtkabeln gearbeitet, LEDs , reflektierendem oder nachleuchtendem Material… angebracht an das Lieblings-Sportdress, die Kapuzenjacke oder das T-Shirt.

Mit den hergestellten Kleidungsstücken oder Accessoires werden die Teilnehmerinnen und Teilnehmer zum Hingucker in der Disco, beim Scootern oder auf dem Fahrrad, das heisst, sie sind im Dunkeln garantiert nicht zu übersehen.

Die Mittagszeit kann mit uns in den Räumlichkeiten verbracht/genossen werden. Dazu kann ein Lunch mitgebracht werden.

Die Kurskosten betragen 45.- Fr.
Bitte anmelden!
Mehr Infos und Anmeldung auf www.bruetwerk.ch  unter info@bruetwerk.ch oder +41 81 756 05 93