Hallo Veronika
Wie geht es dir? Tut mir leid, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe. Hoffe, ihr habt mich noch nicht vergessen? Heute beim Aufräumen ist mir die Abschlussarbeit in die Hände gekommen und da schwebte ich gerade ein paar Minuten in alten Erinnerungen. Für mein Praktikum und auch jetzt in der Lehre erinnere ich mich immer wieder gerne daran, wie ich bei euch gelernt habe selbstständig zu arbeiten.
Als ich ein Praktikum begonnen habe, hatte kaum noch Zeit für mich oder Freunde war nur am Arbeiten, wenn es sein musste auch am Samstag – aber so lernte ich, wenn ich mal frei hatte, das Leben zu geniessen und mal etwas für mich zu tun. Eine Lehrstelle hatte ich ziemlich schnell gefunden und da gefällt es mir bis heute bestens. Nun arbeite ich bei der Oerlikon als Management und Mitarbeiter Assistentin. Ein ziemlich stressiger Job aber perfekt für mich um immer alles bestens zu organisieren. Das Lustige ist: Philipp sehe ich nun täglich und wir haben immer noch einen super Draht zu einander. In der Schule habe ich zwar Schwierigkeiten aber auch da werde ich mich durchbeissen. Ich würde euch sehr gerne mal besuchen kommen.
In meiner Freizeit gehe ich natürlich immer noch Reiten so oft es geht, das Tauchen muss zur Zeit wegen einem Reitunfall warten. Habe auch seit längerem ein Pflegepferd (eine Friesenstute) das macht mich total lebensfreudig. 🙂 Wie geht es deinen Pferden und Mira?
Viele liebe Grüsse
PS: Bitte sag auch Jürg einen lieben Gruss von mir.