Homepage als Abschlussarbeit

von Scuola Vivante am 03. Juni 2002

Im Rahmen ihrer Abschlussarbeit am Ende des neunten Schuljahres trug Diana Mettler verschiedene Daten über die Vulkanbildungsreise der Freien Volksschule vom Herbst 01 zusammen und gestaltete damit eine eigene Website.

Ich heisse Diana Mettler und bin 15 Jahre alt. Im September 2001 ging ich mit meiner Klasse nach Stromboli. Es waren keine Ferien, nein ganz und gar nicht! Wir haben viel erlebt und erfahren.

Über unsere Reise und die Vulkane möchte ich euch auf dieser Homepage erzählen. Dieses ist meine Abschlussarbeit für das neunte Schuljahr. Ich habe mich für diese Homepage entschieden, weil ich mich gerne mit dem Computer beschäftige und mich Vulkane faszinieren.

Danken möchte ich Daniel Rauner für die fachliche Unterstützung und meinen MitschülerInnen für das zur Verfügung gestellte Text- und Bildmaterial.

Ich wünsche viel Spass beim Lesen.
Diana Mettler

[Website öffnen]